Zwei Verletzte nach schwerem Unfall in Bochum
Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag, 24. Juni, in Bochum-Grumme sind zwei Menschen verletzt worden.
Nach aktuellem Stand kam ein 73-jähriger Autofahrer gegen 14.15 Uhr in Höhe der Einmündung "Wasbaum" vom Castroper Hellweg ab, stieß gegen einen Strommast und schließlich gegen den Wagen einer 42-Jährigen aus Mönchengladbach vor ihm. Die Unfallursache ist noch unklar.
Der 73-Jährige erlitt schwere Verletzungen, die 42-Jährige wurde leicht verletzt. Beide kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus.
Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.
Quelle: Polizei Bochum. Diese Meldung wurde im Wortlaut der herausgebenden Stelle wiedergegeben. Original lesen ↗
Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://bochum.polizei.nrw/ Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell